• Jobs Job bei Landbell AG

Landbell AG

Mainz

Mainz

Für unser Team der Landbell AG suchen wir Sie als Group Controller (m/w/d) ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Mainz Wer wir sind Die Landbell Gruppe ist der führende Anbieter von Service und Beratung für internationale Umwelt-Compliance. Unser Ziel ist es, für Hersteller und Handel die Komplexität rund um die erweiterte Produktverantwortung und weitere produkt- und verpackungsbezogene Anforderungen zu reduzieren und ihnen die besten Lösungen und Angebote zu bieten. Wir sind weltweit in über 30 Ländern für unsere Kunden aktiv und organisieren grenzüberschreitend und länderspezifisch alle gesetzlichen Rücknahmepflichten. IHRE AUFGABEN Unterstützung bei den konsolidierten Quartals- und Jahresabschlüssen sowie des quartalsweisen Management Reporting Unterstützung des Budgetplanungsprozesses sowie der 3-Jarhesplanung über die gesamte Gruppe Hilfe bei dem Auf- und Ausbau des Beteiligungscontrollings Erkennen und Ermitteln der Ursachen von Planabweichungen Mitarbeit bei nationalen undinternationalen Projekten im Controlling Ad-hoc Analysen und Koordination interner und externer Reports Mitwirkung bei der Erarbeitung von Controlling-Richtlinien einschl.

Pflege und Aktualisierung Unterstützung bei der Erarbeitung und Pflege von Planungs-, Kontroll- und Informationsstrukturen Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Systems zur innerbetrieblichen Leistungsverrechnung IHR PROFIL Hochschulabschluss und erste Erfahrung im Finanzwesen und Controlling Erfahrungen mit MS Office, vor allem Excel und anderen Tabellenkalkulationsprogrammen; SAP Beherrschung des aktuellen Fachwissens in den für das Aufgabengebiet relevanten Fachgebieten Sehr gute Englischkenntnisse Affinität für Zahlen und Systemaffinität Analytische, konzeptionelle und umsetzungsorientierte Denkweise Hohe Motivation und Belastbarkeit Kooperationsfähigkeit und Sozialkompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Unser Angebot Sie arbeiten bei einem führenden, stetig wachsenden international tätigen Spezialisten für Umwelt-Compliance und Rücknahmelösungen. Sie finden bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und haben viel Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Moderner und attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Mainz mit sehr guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobile Office Auf Ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Teilnahme am Englischunterricht Landbell-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten Gebrauch Fahrtkostenzuschuss ÖPNV oder kostenfreier Parkplatz in unserer Malakoff-Tiefgarage Corporate Benefitcard 30 Tage Urlaub Sonderurlaubstage und Zusatzleistungen Klingt das nach einer Herausforderung? Dann bewerben Sie sich gerne über uns Jobportal auf https://jobs.landbellgroup.com Vergessen Sie nicht, uns Ihre Telefonnummer mitzuteilden international tätigen Spezialisten für Umwelt-Compliance und Rücknahmelösungen.

Sie finden bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und haben viel Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Moderner und attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Mainz mit sehr guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobile Office Auf Ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Teilnahme am Englischunterricht Landbell-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten Gebrauch Fahrtkostenzuschuss ÖPNV oder kostenfreier Parkplatz in unserer Malakoff-Tiefgarage Corporate Benefitcard 30 Tage Urlaub Sonderurlaubstage und Zusatzleistungen Klingt das nach einer Herausforderung? Dann bewerben Sie sich gerne über uns Jobportal auf https://jobs.landbellgroup.com Vergessen Sie nicht, uns Ihre Telefonnummer mitzuteilen, damit wir Sie schnell und einfach erreichen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/235652-435 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit Ihnen Sie wollen mehr über unser Unternehmen erfahren? Dann folgen Sie diesem Link . Sie wollen wissen was die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) ist? Dann schauen Sie sich dieses Video an. Folgen Sie uns: DIE LANDBELL GROUP RESPEKTIERT DAS RECHT AUF PRIVATSPHÄRE VON PERSONEN, DIE SICH BEI UNSEREN UNTERNEHMEN UM EINE STELLE BEWERBEN. WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERWALTUNG DER BEWERBERDATEN FINDEN SIE IN UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE AUF WWW.LANDBELL-GROUP.COM Die Persönlichkeit und Qualifikation zählen - nicht Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnische Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuelle Orientierung und/oder Behinderung

Corporate Group Accountant (m/w/d)